Taurus. Hier musste der Hobbytrain Taurus herhalten. Lackiert wurden alle Modelle mit Life Colours von Elita. Die Farben trocknen sehr schnell und decken sehr gut.  Das größte Problem sind die Decals, einige wurden mit dem Tintenstrahler, einige mit dem Laser und einige mit dem Microdry Drucker hergestellt. Lack und Umbau  Taurus und Baureihe 101.
© Thomas Löhr 2020
Home Lack / Umbau Vorbilder N Spur IC/EC Flotte.  Hier musste wieder der  Hobbytrain Taurus und dieses mal eine Roco BR101 herhalten. Lackiert wurden alle Modelle mit Life Colours von Elita.  Die beiden Taurus Modelle wurden in unterschiedlichen Designs lackiert, die Farbvariante mit dem durchgehenden grauen Dach passt meiner Meinung besser zu den IC/EC Wagen.  Auf einer Messe konnte ich ein BR101 Gehäuse von Roco kaufen, da kam mir die Idee die BR101 im IC/EC Design zu lackieren. Wie ich später erfahren habe gab es die Lok auch mal von Fleischmann in dieser Version.
Ehemaliger N Spurler, nun ist wieder H0 dran....