Lack und Umbau  Staubbehälterwagen, BR221 und BR 103 N-Spurler
© Thomas Löhr 2014
Piko 5/4407  Bei diesem Piko Modell wurden die Leitern, Arbeitsbühnen, Lackierung und Decals geändert. Die Ätzteile wurden von meinen Bruder hergestellt und die Decals von mir. Arnold 0235  Diese BR103 hatte ich mal im Jahr 1983 gebraucht gekauft. Also wurde es Zeit für neuen Lack.  Aus Zeitgründen wurde das Gehäuse nicht verlängert. Die Decals wurden mit einem Microdry Drucker hergestellt. Leider sind die Fensterrahmen nicht Passgenau. Home Anlage 1988 Anlage 2007 Drehscheibe Staubschutz Modelle Lack / Umbau Vorbilder Minitrix BR221 (12061)  Lok wurde vor Jahren mal in der Bucht geschossen, diente als Versuchsträger. Jetzt wurde es Zeit für einen neuen Anstrich, LEDs eingebaut und Fenster angepasst. Puffer wurden gegen eckige ausgetauscht.