© Thomas Löhr 2020
 Outeniqua Transport /Railway Museum George Choo Tjoe bei der Ausfahrt vom Outeniqua Transport /Railway Museum George Choo Tjoe unterwegs Richtung Kynsna Diesellok im Bahnhof von Kynsna Choo Tjoe im Bahnhof von Kynsna Der Strand von Wilderness Choo Tjoe überquert die Kaaimans River Bridge Die Küste kurz vor Wilderness
Das Transport Museum in George unterhält einige betriebsbereite Dampfloks. Diese fahren fast täglich zwischen George und Knysna bzw. umgekehrt. Die Bilder entstanden am 17.11.2003.
Südafrika  Eisenbahn in Südafrika.
Leider hatten wir bei unserer Südafrika Reise 2007 Pech und konnten nicht mit Choo Tjoe fahren. Durch Unwetter im August 2006 wurde die Strecke George - Knysna verschüttet. Die Züge fuhren im März 2007 nur nach Hattonbos (Richtung Mosselbai) und das nur am Montag, Mittwoch und Freitag. Da wir aber an einem Dienstag in George waren, blieb nur der Besuch des Museums.
Home Lack / Umbau Vorbilder N Spur
Kurz hinter Ottosdal (North West Province) (Dez. 2013)
Bauzug nähe Kathu
Bauzug nähe Kathu (North Cape Province) (Dez. 2013)
Ehemaliger N Spurler, nun ist wieder H0 dran....